Der FC Hersbruck wurde, nach 2010 zum zweiten Mal 2013 mit der " Goldenen Raute " dem Gütesiegel des Bayerischen Fußballverbandes, ausgezeichnet worden Der FC Hersbruck wurde zum ersten Mal 2010 mit
der " Goldenen Raute " dem Gütesiegel des Bayerischen Fußballverbandes,
ausgezeichnet worden
im Bild v.l
1.Vorstand; Thomas Paul - BFV, Alex Männlein Ehrenamtsbeauftragter FCH, Werner Beck 3.Vorstand, Werner Wendler -
2. Vorstand, Hans Herrmann-
Spielleiter, Norbert Pfann
 Bild v.l.n.r.
Robert Schnaubelt - Franz Bennerburger -
Günther Maul - Max Habermann -
Richard Heinrich
 
Der FC Hersbruck wurde zum zweiten Mal 2007 mit der " Silbernen Raute " dem Gütesiegel des Bayerischen Fußballverbandes,
ausgezeichnet worden
 Der FC Hersbruck wurde zum ersten Mal 2005 mit der " Silbenen Raute " dem Gütesiegel des Bayerischen Fußballverbandes,
ausgezeichnet worden
Bild v.l.n.r.
Richard Heinrich - Wolfgang Plattmeier -
Günther Maul - Max Habermann
 Bild v.l.n.r.
Richard Heinrich - Max Habermann -
Wolfgang Platmeier - Günther Maul
 
Kriegers-Webseite 0